Die GWL Design

Wir sind Icon

Wie entstand der Name?

Der Name GWL Design setz sich aus 4 Teilen zusammen.

Drei Buchstaben und das Wort “ Design „.

  1. Das „G“ steht für das Wort „Glauben“. Der erste Schritt zu etwas neuen beginnt in unserem Geiste. Z.B. erhalten wir eine Zeichnung von einem Haus und können uns so gleich vorstellen wie sich die Kunden über das neue  Haus freuen wird.
  2. Das „W“ steht für „Wissen“.  Jeder Sanitäler weiß, das unter jedem Waschbecken ein Syphon sitz! So wissen wir, das wir immer dazu lernen dürfen.
  3. Das „L“ steht für „Lösung“. Sie kennen das aus der Täglichen arbeit. Der Betonbauer hat das Loch in der Decke 10cm zu klein ausgeschnitten. Kein Problem, der Borhammer zur Hand und das Loch ist größer. Die Lösungen der GWL Design sind flelxibel, innovertiv und doch nutzen wir das Wissen der Generationen
  4.  
  5. Das „Design“ steht für die „Freude im Leben“. So wie sich der Tischler über das Läches des Ladenbesitzers freut, so freud sich die GWL Design das wir ihnen in guter Erinnerung bleiben.
Zusammenarbeit 1

Wohin soll die Reise hingehen?

Die GWL Design startet mit dem Gedanken, dass wir eine Lösung fnden o Andere Aufgeben. Nicht, dass wir alles besser wissen, doch wollen wir eine Alternative anbieten. Gemeinsam starten wir die Suchen nach noch nie dagewesenen Möglichkeiten und erkennen die Chancen, die sich dadurch bieten.

  • Wir nutzen die Chancen!
  • Wo finden wir eue Talente für unser Unternehmen?
  • Wo geht die Reise im Handwerk hin, übernehmen die Roboter unsere Arbeit?
  • Können wir unsere Gewinne für Jahre  Parken und für ein Neubau nutzen?
IMG 2920 e1541709825331

Wer ist der Gründer?

Die die den Weg genießen und das Zwitschern der Vögel noch hören können. Die die 1999 das erste Mal über den Kauf von Strom nachgedacht haben. Damals haben wir uns für Naturstrom entschieden. Die die gerne neues lernen und kritische Stimmen beachten.

Wir lieben die bunten Farben der knisternden Blätter im Herbst, genauso wie die schnell wachsenden und nach Blütenduft riechenden Blüten im Frühjahr.

Die die gerne mit dem MTB über die Alpen fahren, um die ruhe zu genießen. Die die gerne auf die Autorennstrecke gehen um einem Formel 1 Rennen zuzuschauen. Auch wenn uns bewusst ist, dass es Umwelttechnisch alternativen gibt. Doch auch wir Leben um zu leben.

Für uns sind,

  • Nachhaltigkeit
  • Zusammenarbeit
  • Sinnhaftigkeit
Marc Shaer

GWL Design
Kasernenstraße 103, 78315 Radolfzell (D) am Bodensee
+49 77 32 802 0046
info@gwl-design.de | Impressum-Datenschutz

Festnetz Icon
E-Mail Icon